Dr. med. Norbert Behnke

Hautarzt Dr. Behnke, Berlin PanketalFacharzt für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Er entstammt einer alt eingesessenen Familie aus Berlin - Spandau, sein Vater kommt aus Pankow. Er begann seine medizinische Laufbahn bei der Bundeswehr. Einschließlich Ausbildung an den Universitäten Bonn, Hamburg, Kapstadt und Düsseldorf war er 20 Jahre als Sanitätsoffizier tätig. Er schied als Oberfeldarzt 2004 aus dem aktiven Staatsdienst aus und ist seitdem Reserveoffizier. Von 2004 an führte er 10 Jahre lang eine eigene Facharztpraxis in Bonn und baute diese im Laufe der Jahre zu einer sehr großen erfolgreichen Gemeinschaftspraxis aus. 2014 ist der 50jährige der Liebe wegen von Bonn nach Panketal gezogen und erfüllte sich damit auch den Traum, in der Nähe zu Berlin zu wohnen. Seitdem genießt er das Leben in Zepernick und freut sich über die Berliner Mundart.

Anne Behnke

Heilpraktikerin, Institut Panta Rhei, Büro

Frau Behnke ist Heilpraktikerin und führt für das an die Hautarztpraxis angeschlossene Institut Panta Rhei ästhetische Behandlungen wie PRP (Methode für Hautregeneration), Mesotherapie etc. durch.

Außerdem ist sie für diverse Tätigkeiten im Hintergrund zuständig.

Jeanette Fabian

Frau Fabian ist gelernte Hotelkauffrau. Seit 2014 ist sie bereits das stets freundliche Gesicht am Tresen, organisiert seltenere, komplizierte Patientenbelange und assistiert bei OPs und Laserbehandlungen. Darüber hinaus hat sie eine einjährige Weiterbildung in ihrer Freizeit absolviert und kümmert sich seitdem auch um die Belange des Praxis- und Qualitätsmanagements.

offene Sprechstunde: Dienstag von 9:00 bis 11:00 Uhr

An denTagen Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden Behandlungen ausschließlich nach Terminvergabe durchgeführt. Dadurch ersparen wir Ihnen die sonst möglichen, extrem langen Wartezeiten.

Hautarzt-Panketal.de
Dr. med. Norbert Behnke

E-Mail: info@hautarzt-panketal.de
Telefon: 030 - 91142258

Brennerstr. 22
16341 Panketal bei Berlin

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit

Bitte Ausschließlich! organisatorische Anfragen. Bei Bitten um Rückruf, bitte eine Nummer angeben unter der Sie IMMER erreichbar sind. Wir können es nur 1 x versuchen!


Hautarzt in Panketal 0